Versand-, Liefer- und Rückgabebestimmungen
Preis und Lieferkosten
Die Preise verstehen sich inklusive aller Steuern und sind in Schweizer Franken angegeben. Die Versandkosten, die zu den angezeigten Preisen hinzukommen, werden im Warenkorb des Bestellformulars berechnet.
Lieferung
Die Bestellung wird an die vom Kunden während des Bestellvorgangs angegebene Lieferadresse versandt.
Sofern bei der Auftragsbestätigung nichts anderes angegeben ist (z. B. gesetzliche Feiertage, Sonntage), beträgt die Lieferzeit 3 bis 5 Werktage.
Die Bestellung wird an die vom Kunden im Bestellprozess angegebene Lieferadresse versandt. SONLIFE übernimmt keine Haftung für Fehler des Kunden bei der Eingabe der Lieferadresse sowie für daraus resultierende Verzögerungen oder Lieferfehler. In solchen Fällen trägt der Kunde alle anfallenden Kosten für eine erneute Zustellung.
SONLIFE kann nicht für die Nichteinhaltung von Lieferterminen im Falle von Streiks, Problemen mit den Postdiensten oder Verzögerungen bei der Postzustellung verantwortlich gemacht werden.
Sollte sich Ihre Lieferung um mehr als drei Tage gegenüber dem in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail angegebenen Datum verzögern, empfehlen wir Ihnen, Ihre Sendungsverfolgung zu überprüfen und uns gegebenenfalls unter contact@sonlife.ch über die Verzögerung zu informieren.
Wir werden uns dann mit der Post, unserem Spediteur oder Zusteller in Verbindung setzen, um eine Untersuchung einzuleiten.
Eine postalische Untersuchung kann ab dem Datum ihrer Eröffnung bis zu 21 Werktage dauern.
Wird die Bestellung innerhalb dieses Zeitraums gefunden, wird sie umgehend an die Adresse des Kunden zugestellt. Sollte die Bestellung jedoch nach Ablauf der 21-tägigen Nachforschungsfrist nicht auffindbar sein, geht der Postdienst davon aus, dass das Paket verloren gegangen ist. Erst nach Ablauf dieser Frist können wir dem Kunden kostenlos ein Ersatzprodukt zusenden.
Sollten die bestellten Produkte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar sein, erstatten wir dem Kunden den Betrag für die während des Transports verloren gegangenen Produkte.
Jegliche Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung (Ablaufdatum, fehlendes Produkt im Vergleich zum Lieferschein, beschädigte Verpackung, kaputte Produkte usw.) müssen auf dem Lieferschein in Form von „handschriftlichen Vorbehalten“ vermerkt und vom Kunden unterschrieben werden.
Im Falle einer Sendung per Post ist es bei geöffnetem oder beschädigtem Paket (insbesondere bei Vorhandensein des gelben „La Poste“-Klebebands) unbedingt erforderlich, dass der Kunde einen Bericht vom Postboten oder der zuständigen Poststelle anfertigen lässt, damit SONLIFE eine Untersuchung und ein Entschädigungsverfahren einleiten kann.
💸 Geld-zurück-Garantie – 14 Tage
Wir bei Sonlife sind von der Qualität unserer Getränke überzeugt. Sollten Sie nicht zufrieden sein, nutzen Sie unsere 14-tägige Geld-zurück- Garantie.
✔️ Es darf maximal 1 Flasche zum Testen geöffnet werden.
✔️ Die übrigen Flaschen müssen verschlossen und in gutem Zustand bleiben.
✔️ Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
✔️ Warenprüfung bei Erhalt
✔️ Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen nach Bestätigung
✔️ Nur eine Rückgabe/Rückerstattung pro Kunde