Versand- und Lieferbedingungen

Preise und Versandkosten

Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (alle Steuern inbegriffen) in Schweizer Franken, inklusive Mehrwertsteuer. Zu den angegebenen Preisen kommen noch die Versandkosten hinzu, die im Abschnitt „Warenkorb“ des Bestellformulars aufgeführt sind.

Lieferung

Der Versand der Bestellung erfolgt an die vom Kunden im Bestellvorgang angegebene Lieferadresse.

Mit Ausnahme der zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung angegebenen Sonderbedingungen (Feiertage, Sonntage) beträgt die Versandzeit 3 ​​bis 5 Werktage.

Der Versand der Bestellung erfolgt an die Lieferadresse, die der Kunde im Bestellvorgang angegeben hat. SONLIFE kann nicht für Fehler bei der Eingabe der Lieferadresse seitens des Kunden und die Folgen in Form von Verzögerungen oder Lieferfehlern haftbar gemacht werden. In diesem Zusammenhang gehen alle tatsächlich anfallenden Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden.

SONJI kann nicht für die Nichteinhaltung der Lieferzeit im Falle von Streiks, Problemen mit dem Postdienst oder Verzögerungen bei der Verteilung von Postdiensten verantwortlich gemacht werden.

Im Falle einer Lieferverzögerung von mehr als drei Tagen ab dem Datum, das wir den Kunden in der Versand-E-Mail mitteilen, empfehlen wir, die Paketverfolgung zu überprüfen und uns dann ggf. über diese Verzögerung zu informieren, indem er uns per E-Mail unter der Adresse kontaktiert folgende Adresse: contact@sonlife.ch

Wir werden dann die Post, unseren Spediteur oder Zusteller kontaktieren, um eine Untersuchung einzuleiten.

Eine Untersuchung bei der Post kann ab dem Datum der Eröffnung maximal 21 Werktage dauern.

Sollte die Bestellung in diesem Zeitraum eintreffen, wird sie dem Kunden umgehend nach Hause geschickt. Wird die Bestellung hingegen nach Ablauf der 21-tägigen Untersuchungsfrist nicht gefunden, betrachtet die Post das Paket als verloren. Erst nach Ablauf dieser Frist können wir auf unsere Kosten ein Ersatzprodukt an den Kunden zurücksenden.

Sollten die bestellten Produkte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar sein, erstatten wir dem Kunden die Menge der betreffenden Produkte, die während des Transports verloren gegangen ist.

Jede Anomalie bei der Lieferung (abgelaufenes Verfallsdatum, fehlendes Produkt im Vergleich zum Lieferschein, beschädigte Verpackung, kaputte Produkte usw.) muss auf dem Lieferschein in Form von „handschriftlichen Vorbehalten“ angegeben werden, begleitet von der Unterschrift des Kunden.

Bei einem Versand per Post ist es wichtig, dass der Kunde dies beim Postboten oder bei der Post feststellen lässt, wenn das Paket offen oder beschädigt ankommt (insbesondere wenn das gelbe „La Poste“-Band vorhanden ist). von dem er auf einen „Bericht“ angewiesen ist, damit SONLIFE eine Untersuchung und ein Schadensersatzverfahren einleiten kann.

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