Willkommen im SONLIFE-Universum!
SONLIFE, das alkoholfreie Getränk, 100% natürlich, vegan und ohne Zusatzstoffe!
Lieferung in der ganzen Schweiz und Liechtenstein möglich

Versand- und Lieferbedingungen

Preise und Versandkosten

Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (alle Steuern inbegriffen) in Schweizer Franken, inklusive Mehrwertsteuer. Zu den angegebenen Preisen kommen die im Abschnitt „Warenkorb“ des Bestellformulars angegebenen Versandkosten hinzu.

Die Zustellung

Die Bestellung wird an die vom Kunden während des Bestellvorgangs angegebene Lieferadresse gesendet.

Außer bei besonderen Bedingungen (Feiertage, Sonntage), die zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung angegeben sind, beträgt die Lieferzeit 3 ​​bis 5 Werktage.

Die Bestellung wird an die Lieferadresse versendet, die der Kunde während des Bestellvorgangs angegeben hat. SONLIFE kann nicht für Fehler bei der Eingabe der Lieferadresse seitens des Kunden und die Folgen in Bezug auf Verzögerungen oder Fehler bei der Lieferung verantwortlich gemacht werden. Alle in diesem Zusammenhang tatsächlich anfallenden Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.

SONJI kann nicht für die Nichteinhaltung der Lieferzeit im Falle von Streiks, Problemen bei den Postdiensten oder Verzögerungen bei der Verteilung der Postdienste verantwortlich gemacht werden.

Im Falle einer Lieferverzögerung von mehr als drei Tagen gegenüber dem Datum, das wir dem Kunden in der Versand-E-Mail mitteilen, empfehlen wir, die Paketverfolgung zu überprüfen und gegebenenfalls den Kunden über diese Verzögerung zu informieren indem Sie uns per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: contact@sonlife.ch

Wir werden uns dann mit der Post, unserem Spediteur oder Zusteller in Verbindung setzen, um eine Untersuchung einzuleiten.

Eine Untersuchung bei La Poste kann maximal 21 Arbeitstage ab dem Datum ihrer Eröffnung dauern.

Wird die Bestellung in diesem Zeitraum gefunden, wird sie dem Kunden sofort nach Hause geschickt. Wird die Bestellung hingegen nach Ablauf der Untersuchungsfrist von 21 Werktagen nicht gefunden, betrachtet die Post das Paket als verloren. Erst nach Ablauf dieser Frist können wir dem Kunden auf unsere Kosten ein Ersatzprodukt zusenden.

Sind die bestellten Produkte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar, erstatten wir dem Kunden den Betrag der betroffenen Produkte, die während des Transports verloren gegangen sind.

Jede Anomalie bezüglich der Lieferung (Verfallsdatum abgelaufen, fehlendes Produkt im Vergleich zum Lieferschein, beschädigte Verpackung, defekte Produkte usw.) muss auf dem Lieferschein in Form von "handschriftlichen Vorbehalten" angegeben werden, begleitet von der Unterschrift des Kunden. .

Wenn das Paket bei einer Sendung durch die Post geöffnet oder beschädigt ankommt (insbesondere mit dem gelben „La Poste“-Klebeband), muss der Kunde dies unbedingt vom Postboten oder der Post feststellen lassen von der er auf eine „Aussage“ angewiesen ist, damit SONLIFE ein Ermittlungs- und Entschädigungsverfahren einleiten kann.

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Sie haben bis zu 7 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Siehe Rückgabebedingungen hier.