Als ich jünger war, habe ich nicht auf meine Ernährung geachtet, obwohl ich viel Sport und Outdoor-Aktivitäten betrieben habe.
Ich habe viele Limonaden und andere zuckerhaltige Getränke konsumiert, bis an dem Tag etwas klickte. Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, auf sich und seinen Körper zu achten. Von da an fing ich an, etwas mehr auf meine Ernährung zu achten.
Ich fing an, mich gesünder und gesünder zu ernähren. Ich habe größtenteils auf Softdrinks verzichtet und meinen Konsum von zuckerhaltigen Getränken eingeschränkt. Ich erkannte sofort die wirklichen Vorteile, die es meinem Körper und damit meiner Gesundheit im Allgemeinen brachte.
Jetzt verspüre ich immer weniger das Bedürfnis, diese extrem süßen Getränke zu konsumieren, nach denen ich in der Vergangenheit süchtig war.
Da die Auswahl leider relativ begrenzt war, habe ich mir angewöhnt, einen Sirup zu bestellen. Welches die Gabe hat, meine Familie und meine Lieben zum Lachen zu bringen.
Die Idee setzte sich durch und meine Mission war klar, ein Getränkerezept zu entwickeln, das schmackhafter, natürlicher und tendenziell gesünder ist als das, was auf dem Markt zu finden ist. Das Ziel war, keine Kompromisse einzugehen.
Es galt nun, das Wichtigste zu finden? Welche Hauptzutat und vor allem wie man dieses Getränk zubereitet. Ich habe mich zuerst mit meiner Familie umgeben, insbesondere mit meiner Mutter, die eine wesentliche Rolle gespielt hat und ohne die dieses Projekt wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblickt hätte, also DANKE MAMA.
Wir interessierten uns schnell für die Hibiskusblüte, die voll von vielen weltberühmten natürlichen Ressourcen ist.
Da SONLIFE eine Schweizer Marke ist, mussten wir die beste Qualität der Hibiskusblüten für unsere Produkte finden. Wir haben mehrere Kontinente bereist, um die verschiedenen Hibiskusblüten zu finden und zu testen. Wir haben gewissenhaft eine Reihe von Hibiskusblüten aus mehreren Regionen ausgewählt. Die Auswahl der Qualität unserer Produkte und die Einhaltung aller geltenden Hygienestandards sind wesentliche Werte unserer Marke.
International bekannt sind Hibiskusblütenaufgüsse oft sehr süß, mit einer sehr dicken und nahrhaften Textur, mit einem sehr hohen Zuckergehalt, um die Säure und die leichte Bitterkeit der Hibiskusblüte zu überdecken. Wir wollten ein anderes Produkt entwickeln, das zu jeder Tageszeit konsumiert werden kann und nicht von irgendwem.
Unsere Herausforderung bestand darin, das richtige Rezept sowie das Team zu finden, das in der Lage wäre, dieses sehr ehrgeizige, aber notwendige Projekt durchzuführen. Nach mehreren Versuchen, Zweifeln und Fehlschlägen hatten wir unserer Meinung nach ein ausgewogenes Rezept gefunden, das sowohl für Kinder als auch für Senioren sowie für Spitzensportler geeignet ist oder nicht.
Wir hatten gerade die Formel für unsere erste Version unseres SONLIFE-Getränks (das Original) gefunden.
Die Hibiskusblüte, die wir zur Entwicklung der Rezepturen unserer SONLIFE-Getränke verwenden, wächst in tropischen Gebieten auf der ganzen Welt, insbesondere in Afrika, Asien und Südamerika.
Es ist für seine vielen natürlichen therapeutischen Vorzüge für die Gesundheit seiner Verbraucher bekannt.
SONLIFE ist ein Swiss Made Drink mit Hibiskusblütenextrakt, Premium ohne Alkohol, eine Rezeptur auf pasteurisierter Infusionsbasis, hergestellt mit Wasser aus den Schweizer Alpen, 100% natürlich, ohne Zusatzstoffe, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, vegan, laktosefrei & glutenfrei -frei, teinfrei, koffeinfrei und mit Schweizer Rübenzucker.
Unser Ziel ist es, eine wirklich schmackhafte Alternative anzubieten, die durstlöschend und erfrischend ist, gesünder mit dem zusätzlichen Bonus der anerkannten natürlichen therapeutischen Tugenden der Hibiskusblüte.
Einen Namen zu finden ist immer sehr kompliziert, ob für ein Neugeborenes, einen Freund oder ein Haustier, genauso schwierig ist es für eine Marke für ein Projekt, das mir am Herzen liegt. Eines war jedoch sicher, wir wollten unseren Markennamen mit der Person in Verbindung bringen, die einige Monate vor dem Start der Website zu DER wichtigsten Person in meinen Augen wurde, meiner kleinen Tochter SOPHIA.
Mai 2020, die Welt war am schlimmsten, COVID-19 begann seinen Tribut zu fordern, trotzdem haben wir uns entschieden, unsere erste Website unter dem Markennamen SONJI zu starten.
Nach etwas weniger als drei Jahren Bestehen, einem relativ rasanten Wachstum, und dies trotz der immer noch sehr instabilen Wirtschaftslage, haben wir uns entschieden, das Jahr 2023 mit einem neuen Markennamen zu beginnen. Mit grenzenlosem Ehrgeiz, noch überschäumender Leidenschaft, der Strenge und Konsequenz, die von unserem lieben Land Schweiz ausgeht, der Widerstandsfähigkeit, die es uns ermöglicht, diese Krisenzeit zu überstehen, von der wir hoffen, dass sie bald zu Ende geht.
Die neue Marke SONLIFE behält das Präfix SON bei, das aus dem Akronym von SOPHIA und LIFE (Leben auf Englisch) stammt und sich auf das Leben, das Wohlbefinden und alles bezieht, was unserem Körper und Geist gut tut. Wofür wir jeden Tag kämpfen, um unsere Ziele und Träume zu erreichen.

Unsere Unterschiede : Die Schweiz, die Qualität des Wassers und unserer Zutaten, das Swiss Made und sein hoher Anspruch.
Unsere Werte : Hohe Qualität bei der Entwicklung unserer Getränke und der Dienstleistungen für unsere Gemeinschaft, Transparenz bei den Inhalten unserer Getränke, Teamgeist , weil wir fest an die Kraft des kollektiven Gehirns glauben. Ökologie ist für unsere Marke essentiell, unsere Getränke werden nur in Einweg- und Mehrweg-Glasflaschen für unser tägliches Leben verpackt.
Unser Slogan / Mission : Einzigartiges Geschmackserlebnis für einen gesünderen Lebensstil!
Unabhängig von Ihrer Generation, Ihrer Herkunft oder Kultur
WIR SIND SONLIFE!