„SONJI ist ganz einfach eine Variante des Vornamens meiner Tochter Sophia, geboren am 27.10.2019“ An denjenigen, der gerade mein Leben für immer verändert hatte und der jetzt einer der liebsten Menschen für mich ist.
|
 |
 |
Als ich jünger war, habe ich trotz viel Sport nicht auf meine Ernährung geachtet. Ich habe viele Limonaden und andere zuckerhaltige Getränke konsumiert, bis an dem Tag etwas klickte. Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, auf sich und seinen Körper zu achten. Von da an fing ich an, etwas mehr auf meine Ernährung zu achten.
Also fing ich an, mich gesünder zu ernähren. Ich habe größtenteils auf Softdrinks verzichtet und meinen Konsum von zuckerhaltigen Getränken eingeschränkt. Ich erkannte sofort die wirklichen Vorteile, die es meinem Körper und damit meiner Gesundheit brachte.
Wenn ich jetzt ausgehe, verspüre ich nicht mehr das Bedürfnis, diese extrem zuckerhaltigen Getränke zu konsumieren, nach denen ich früher süchtig war.
Da die Auswahl leider begrenzt war, gewöhnte ich mir an, einen Sirup zu bestellen. Was die Gabe hat, meine Familie und Freunde zum Lachen zu bringen.
|
Aus diesem Grund haben wir SONJI geschaffen.
Unser Ziel ist es, eine wirklich schmackhafte, durstlöschende und erfrischende Alternative anzubieten, gesünder mit dem zusätzlichen Bonus der anerkannten natürlichen therapeutischen Tugenden der Hibiskusblüte.
SONJI wird aus getrocknetem Hibiskusblütenextrakt hergestellt, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Gluten oder Laktose. Alles ausschliesslich in der Schweiz hergestellt, mit Wasser aus den Schweizer Bergen.
|
 |
Unsere Werte : Qualität, Kundenzufriedenheit, Teamgeist, Gemeinschaftssinn sowie Kreativität stehen bei uns an erster Stelle.
Auch Ökologie und Abfallreduzierung stehen bei uns im Mittelpunkt.
Unsere Mission : Unsere Produkte in der ganzen Schweiz und auf der ganzen Welt zu teilen und zu entdecken.
Eine köstliche Mischung aus einem wohlschmeckenden Getränk mit Hibiskusblütenextrakt und gesunden natürlichen Tugenden für Körper und Geist.
Was auch immer Ihre Generation ist.